Donauinsel / Donaustadtbrücke

sunsolstice - yogaflow sound ritual

sunsolstice - yogaflow sound ritual
21
Jun
Mittwoch, 21. Jun. 2023
Von 18:30 bis 21:00 Uhr
genauer Ort wird bei Buchung bekannt gegebenDonauinsel
1220 Wien
Cornelia Hinterberger
Erstellt von:
Coco Hint
Dein Sonnwend-Ritual: Yoga & Soundhealing an der Donau Anmeldung via: https://www.eversports.at/e/workshop/eH_K157Ty Lasst uns gemeinsam in einem kraftvollen Ritual den längsten Tag des Jahres feiern! Wir treffen uns an der Donau, umgeben von saftigem Grün, um am Feuer Yoga zu praktizieren & die heilenden Klänge des Soundhealings auf uns wirken zu lassen. Danach waschen wir alles Alte in der Donau ab & genießen nährende Snacks von @guo.collective oder mitgebrachtes Picknick. Lasst uns nach Innen lauschen: was wollen wir manifestieren & was blockiert uns (noch)? Was dich erwartet: Soundhealing by @ Yoga mit Coco Yoga mit Melanie von @ guo.yoga Raum zur Reflexion & dem Setzen von Intentionen gemeinsames Verbrennen & Loslassen im Feuer gemeinsames Baden (Freiwillig) Wer bleiben möchte: gemeinsames (selbst mitgebrachtes) Picknick und Snacks, Tee & Getränke by @Guo Collective Bitte Mitbringen: Yogamatte & Decke Badesachen ggf. Trinken & etwas zu Essen - ansonsten verköstigt euch gern das Team von Guo.Collective! Wärmere Kleidung für nach der Praxis Buchbar ab jetzt, der genaue Ort auf der Donauinsel wird noch bekanntgegeben, wird aber auf jeden Fall mit den Öffis erreichbar sein. Wir gestalten die Preise gestaffelt, sodass jede*r in Eigenverantwortung entschieden darf: Wie viel bin ich bereit zu geben? Wir freuen uns auf einen nährenden, sonnigen und magischen Abend mit dir!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Coco Hint
Mehr anzeigen