Donauinsel / Donaustadtbrücke

Grafik-Check mit Sandra Högendorfer

Grafik-Check mit Sandra Högendorfer
28
Nov
Donnerstag, 28. Nov. 2019
Von 17:00 bis 18:15 Uhr
Zoom - OnlinemeetingDonauinsel
Wien
imGrätzl Team
Erstellt von:
imGrätzl
Du hast Flyer, ein Logo, eine Webseite, ein Instagram-Profil oder andere Materialen mit denen du nach außen gehst? Du erfährst beim Grafik-Check, ob der visuelle Auftritt, egal ob Print oder Web harmoniert mit der Botschaft, die du transportieren willst. Nach einer kurzen Einleitung, die das grafische Basic-Know-How zum Thema "grafische Umsetzung einer Marke" enthält, geht Sandra auf eure Fragen ein. Sendet ihr dazu bis eine Woche vor der Online-Konferenz eure bisher erstellten Logos, Drucksorten, Website, etc. sofern schon etwas vorhanden ist. Wenn noch nichts vorhanden ist, gerne Ideen, die bereits existieren an: sandra@hoegendorfer.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

7 nehmen teil

Julia Zauner
Do, 28. November 2019, 17:01
habe es total verschwitzt, bin seit zwei Tagen krank :( tut mir sehr leid, dass ich mich vorher nicht abgemeldet habe.
Martina Romero
Do, 28. November 2019, 15:05
Hallo wie funktioniert das heute mit dem Zoom Meeting? :) Danke schon mal.
Weitere Treffen von imGrätzl
Mehr anzeigen