Julia Ladman (Julayoga) Julia Ladman (Julayoga)

Julia Ladman (Julayoga)

-Breathe -Move -Be

Servus Yogis und Yoginis, Beim Outdoor Yoga treffen wir uns auf der Donauinsel, um gemeinsam entspannt und mit neuer Energie in den Abend zu starten inklusive frischer Luft! Geeignet für Yoga Neulinge & für geübte Yogis ,da ich immer mehrere Varianten herzeige. Donauinsel U1 Ausgang: Donauinsel Zeit: Mai/ Juli/ Juni: 19-20 Uhr August: 18-19: Uhr Anmeldung Online: --> https://www.fyndery.de/wien/kurs/12223/outdoor-yoga/ oder Anmeldung per Direkt Nachricht via Instagram @juliajuls01 per Email: ladman-julia@gmx.at Facebook: Julia Ladman Dich erwartet: jede Woche ein neues Thema motivierende jedoch entspannende Musik gezielte Asana Praxis mit Fokus auf eine bestimmte Körperregion Meditation / Atemübung Shavasana (Endentspannung) und... vielleicht sogar eine kleine Shavasana-Massage ;)
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Bisschen was zur mir... Meine ersten Anfänger Yoga Kurse besuchte ich 2017, ich brauchte nicht allzu lange und ich habe mich in diese fordernde Praxis verliebt, denn sie gab mir dass, was kein anderes Hobby mir schaffte zu geben... Yoga gab mir Energie zurück und nahm sie mir nicht. Genau perfekt als Gegenleistung für unser komplexes Leben. Die darauffolgenden Jahre probierte ich verschiedenste Yoga Stile aus: Ashtanga, Vinyasa, Yin, Vinyasa, Hatha, Acro-Yoga, Aerial-Yoga bis zum Hot Yoga. Meine Neugier was was so groß, das ich mich immer tiefer mit den Themen: Mediation, Atmung, Chakren und Anatomie zu beschäftigen begann... Langsam spielte ich den mit dem Gedanken, mich für eine Yoga Lehrer Ausbildung anzumelden, in erster Linie nur für mich, jedoch bereits während der Ausbildung bekam ich riesige Lust diese "Yoga Magie" die ich jedes mal spürte in Yogaklassen, in der Ausbildung unter den Yogis und ja sogar alleine nach vielen Jahren Yoga praktizieren, verspüre ich noch immer die enorme Kraft die in der alten Praxis steckt und wollte diese auch mit meinen Mitmenschen teilen. 06/2022 absolvierte ich meine 200h Hatha Yogalehrer Ausbildung und begann im Sommer gleich Outdoor zu unterrichten. Mein Ziel ist es mit meinen Yogastunden ein besseres Körperbewusstsein zu schaffen so wie gezielt Aufmerksamkeit auf bewusste Atmung zu bringen um unseren Geist schrittweise zu entspannen! Ganz nebenbei stärken wir verschiedene Muskelgruppen und werden flexibler (netter Nebeneffekt). ;)
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
draußen auf der Dachterrasse meiner Mum oder auf der Donauinsel
  • vinyasayoga
  • hathayoga
  • yogmitmusik
  • meditation
  • yoga

Neuigkeiten & Kommentare

Julia Ladman (Julayoga)
Julia Ladman (Julayoga)
vor 12 Monaten
Outdoor Yoga @Donauinsel
Gemeinsam an der frischen Luft, Yoga praktizieren? Mit dem Code: ( Mai15 ) bis Ende Mai 15% auf dein Ticket oder auf deinen 4erBlock. Anmeldung: https://www.fyndery.de/wien/kurs/12223/outdoor-yoga-in-wien/?ref=12556 See you on the Mat, Deine Julia
Gallery Foto