Stammersdorf

Schnupperkurs für Ornithologie

Schnupperkurs für Ornithologie
6
Mai
Samstag, 06. Mai. 2023
Von 07:30 bis 10:30 Uhr
VHS Neu-Stammersdorf, Brünner Straße 219/2A
1210 Wien
Es ist so weit! Das Programm meines Schnupperkurses ist online! Seit einem Jahr hat BirdLife Österreich mit den Volkshochschulen eine Kooperation, bei der sie Schnupperkurse für Ornithologie Anfänger anbieten! Nächstes Frühjahr darf ich Leiterin eines Kurses an der VHS Wien in Floridsdorf sein! Wir starten bereits im Februar mit dem Thema "Vögel am Futterhaus". Danach folgen "Wasservögel", "Gartenvögel" und "Vogelstimmentraining für Anfänger*innen"! Die Vorträge werden alle in Hybridform abgehalten, das heißt du kannst entweder von zuhause online zuhören oder mich direkt in der VHS kennenlernen. 3 Vorträge sind in Neu-Stammersdorf, einer in der Angerer Straße. Die Exkursionen finden alle im 21. Bezirk statt, genauen Ort und Treffpunkt gebe ich beim Vortrag bekannt! Nähere Infos und Anmeldung unter: https://www.vhs.at/de/s?f.sem_grouping=sem_grouping%3Akurs&q=birdlife&f.showcourses=buchbare&f.kursort_plz=kursort_plz%3A1210&sort=sem_event_start+asc Du wolltest schon lange in die Welt der Vogelkunde schnuppern? Dann ist das deine Gelegenheit! Ich würde mich freuen dich dort zu sehen! Aber Achtung Birding ist ansteckend 😋 Deine Isabella/Birdlove🐦♥️

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto