The Work Wien | Katharina Spindler The Work Wien | Katharina Spindler

The Work Wien | Katharina Spindler

Das Leben ist einfach

Welche stressvollen Geschichten erzählt Dir Dein Verstand, die Dich von Deinem inneren Frieden trennen? Welche Gedanken, Überzeugungen und Glaubenssätze sind es, die Dich leiden lassen? Mit "The Work" lernst Du einen einfachen und kraftvollen Weg kennen, mit dem Du belastende Gedanken identifizieren und hinterfragen kannst. Es handelt sich um eine meditative Selbstbefragung, die oftmals Leichtigkeit und Frieden bringt und uns mit unserer inneren Weisheit verbindet. Ich biete Einzeltrainings sowie Seminare um dir zu zeigen, wie du The Work ganz einfach für dich selbst anwenden kannst.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich bin ursprünglich Elementar- und Spielpädagogin und leite bereits seit 2004 mein Unternehmen Kinderpartykistl. Außerdem bin ich seit fast 15 Jahren in der Erwachsenenbildung tätig. Mit The Work beschäftige ich mich seit 2021, im Jahr 2023 schließe ich meine Ausbildung zur The Work Coaching an und beginne die Ausbildung zur The Work Lehrcoachin.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Der Marchfeldkanal :-D Weil er gleich vor der Tür ist und ein Spaziergang dort so herrlich entspannt!
  • selbsterfahrung
  • seminare
  • training
  • coaching
  • medidation
  • the work
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare