Humanenergetikerin + NiaTeacher

Körper - Geist - Seele fühlen sich wohl => lachender Mensch!

Als Humanenergetikerin interessiere ich mich für den feinstofflichen Aspekt des Körpers und als NiaTeacher (ganzheitliches Bewegungsprogramm) für den feststofflichen Anteil. Ich möchte dir gerne zeigen, dass man sich trotz der verschiedenen Herausforderungen des Lebens mit seinem Körper wirklich wohl fühlen kann und die Möglichkeit besteht liebevoll, mit Achtsamkeit, in Freude und mit viel Lachen durchs Leben zu gehen!
Wohlbefinden & Gesundheit
  • energetik
  • young living
  • öle
  • raindrops
  • the reconnection
  • nia technique
  • fusion fitness
  • bewegungsprogramm
  • tanz
  • martial art
  • r.e.s.e.t.
  • kieferentspannung
  • access bars
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten von Humanenergetikerin + NiaTeacher

vor 6 Monate
Noch keine NiaClass gefunden?
Kommende Woche (KW15) sind meine am:
vor 7 Monate
Was? Nia ist gratis am 30_3_19!
Du hast richtig gelesen. Eine Gratis-Stunde für dich am Samstag. :) Keine Anmeldung - nur kommen und teilnehmen.
vor etwa ein Jahr
Nach einem heißen Sommer ...
... und viel Sonne kann Frau/Mann ein Access Energetic Facelift gut heißen oder wie wär's mit einer Raindrops-Behandlung, wo der Rücken mit wunderbar duften Ölen verwöhnt wird?
vor etwa ein Jahr
Fit und mit Spaß in die Herbst/Wintersaison
Nia - "die TanzFitnessForm“ für alle, die Tanz, Musik und GroupFitness lieben! Nia bewirkt dass DU und dein KÖRPER “lacht”.  Für Nia sind keinerlei Vorkenntnisse nötig - also -worauf wartest du noch? Komm und überzeug dich selbst – am besten schon diesen Mittwoch 26.9.2018 um 19 Uhr im WIRSINNd: (1180, Gymnasiumstr. 6). www.dancenia.at
vor mehr als ein Jahr
Ich und die Plattform „wemakeit.com“
Ihr Lieben, heute bitte ich euch um etwas für mich persönlich und zwar um deine Unterstützung. Ich habe auf der Plattform „wemakeit.com“ ein Projekt gestartet, um die Finanzierung meines Herzenswunsches realisieren zu können – eine Weiterbildung in und für Nia! Für deine Unterstützung bekommst du auch eine Belohnung. Ich habe ein Paket bestehend aus mehreren verschiedenen Blöcken für NiaClasses geschnürt. Geh bitte auf https://wemakeit.com/projects/niatechnique-journey und erfahr mehr über dieses / mein erstes Projekt in Crowdfunding! Kennst du noch jemand, der in Wien lebt oder arbeitet, Interesse an NiaClasses hat und bereit dazu ist, mich zu unterstützen, sag es bitte weiter – je mehr Personen davon wissen, umso eher kommt dies, mein mir so großer, inniger Wunsch, zustande! Herzlichen Dank für deine Unterstützung!
vor etwa 2 Jahre
Liebe NachbarInnen ...
...ich bin seit heute auch auf imGrätzl dabei – ich freue mich dabei sein zu können und sag ein herzliches „GrüßGott“! Ich würde mich freuen, wenn du meine neue Location-Seite "Humanenergetikerin + NiaTeacher" besuchst und dich erkundigst was ich anbiete. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!