Alt-Ottakring

Sommertheaterkurs in Ottakring

Sommertheaterkurs in Ottakring
17
Jul
bis
21
Jul
Montag, 17. Jul. - Freitag, 21. Jul. 2023
Täglich von 09:00 bis 14:00 Uhr
Gruppenraum ErdgeschoßThaliastraße 132
1160 Wien
Theatersommerkurs in Wien Ottakring für Kids von 6 – 12 SUPERHEROES 17.07.2023 – 21.07.2023 jeweils von 9.00 – 14.00 Thaliastraße 132, 1160 Wien Wie gut, dass es uns gibt! Wir sind nämlich alle Superheld:innen! Wir kämpfen für eine bessere Welt. Voller Leidenschaft! Welche/r Superheld:in willst du sein? Wofür setzst du dich ein? Welche Superkräfte hast du, welche schlummern noch in dir und warten darauf, entdeckt zu werden? Lass dich überraschen! Wir spielen, improvisieren und erfinden uns und die Welt jede Sekunde neu. Wir erschaffen unsere eigene Heldensaga, wo wir die tollkühnsten Abenteuer bestehen. Mehr über mich und meine Arbeit findest du hier https://www.theaterworkshops.at/ueber-sabine-dorner/ Kosten: 150 EUR inklusive Verpflegung Fragen, Anmeldungen bitte nur auf spreadyourwings@theaterworkshops.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto