SpreadyourWings Theaterworkshops zum Wachsen SpreadyourWings Theaterworkshops zum Wachsen

SpreadyourWings Theaterworkshops zum Wachsen

Spread your Wings

Empowerment für Everybody!!! Ich gebe stärkende Theaterworkshops und Theaterkurse für Kinder und Jugendliche, ich komme auch in Schulklassen und sorge dort für ein schöneres Miteinander. Außerdem biete ich für Teams Teambuildings der anderen Art an (mit Übungen aus dem Improvisationstheater sowie der Gewaltfreien Kommunikation). Und dann gibt es noch den Salon Salopp für Frauen. Dort schütteln wir unseren Alltag ab, lachen viel miteinander und tun uns Gutes. (Der Salon startet wieder im Herbst!)
  • theaterworkshops für schulklassen
  • frauenpower
  • teambuilding
  • theaterkurse für kinder und jugendliche
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

SpreadyourWings Theaterworkshops zum Wachsen
SpreadyourWings Theaterworkshops zum Wachsen
vor 10 Monaten
Salon Salopp
Der Salon Salopp ist ein Frauensalon, niederschwellig und offen für alle, die Energie und Lebensfreude tanken wollen. Übungen aus dem Improvisationstheater aktivieren, bringen zum Lachen und aus dem Konzept, wirbeln unsere Hirne durcheinander und lehren uns die Freude am Scheitern. Improvisieren ermöglicht, Alltagsrollen abzulegen und Urlaub vom Ich zu machen. Gleichzeitig geht es darum, einen Raum zu öffnen und damit in Kontakt zu treten wer, wie und was wir eigentlich sein wollen und was in uns in diesem Augenblick lebendig ist und wie wir Selbstempathie üben können. Last but not least: Sich selbst und andere Frauen zu empowern und zu feiern! Termine und Raum wird gerade gebacken... … und damit du die nächsten Termine nicht verpasst, abonniere den Newsletter für Salon Salopp!
Gallery Foto
sabine dorner Kommentar von sabin vor 10 Monaten
Und hier kriegst du deinen newsletter: spreadyourwings@theaterworkshops.at
SpreadyourWings Theaterworkshops zum Wachsen
SpreadyourWings Theaterworkshops zum Wachsen
vor 11 Monaten
Christine Nöstlinger Spaziergang in Hernals
Am 13.10.2021, das wäre der 85. Geburtstag von der Nöstlinger startet ein Spaziergang in Hernals für die ganze Familie mit Rosa Riedl. Rosa Riedl, ist eine der bekanntesten Romanfiguren Nöstlingers, sie ist eigentlich ein Schutzgespenst, führt zu den verschiedenen Stationen im Bezirk. Man erfährt viel über das Leben, die Kindheit im Krieg, die Schule und über das lebenslange soziale Engagement der Nöstlinger. Dabei kommt auch immer wieder "die Christine" selbst zu Wort, die kurzen Zitate aus ihren Kinderbüchern und aus ihrer Autobiographie lesen abwechselnd die jungen und älteren Mitspaziergänger:innen vor. Es gibt einiges zum Lachen, aber auch Momente, in denen einem das Lachen im Halse stecken bleibt. Die ganze Zeit zieht Rosa Riedl einen riesengroßen Koffer mit sich. Was sich wohl darin verbirgt? Der Spaziergang dauert etwa zwei Stunden und endet am Friedhof Hernals. Die Veranstaltung wird vom Bezirk gefördert, ist kostenlos, wir bitten jedoch um 3G. Bei Regen wird auf den Ersatztermin 24. 10. 2021 10.30 ausgewichen. Anmeldung unter sabine.dorner@gmx.at oder spreadyourwings@theaterworkshops.at
Gallery Foto