Laudonviertel

Workshop mit nepalesischen Schamanen

Workshop mit nepalesischen Schamanen
17
Dez
bis
18
Dez
Samstag, 17. Dez. - Sonntag, 18. Dez. 2022
Täglich von 11:00 bis 17:30 Uhr
Lederergasse 23
1080 Wien
Praxisgemeinschaft Aldea
Erstellt von:
Praxisgemeinschaft Aldea
Das Wirkungsspektrum der schamanischen Interventionen ist sehr weit gefächert, sie wirken tiefgründig, ausgleichend, harmonisierend und stabilisierend. Subin Rai und Dawa Sherpa leiten uns in diese Welt und eröffnen uns ihren Erfahrungs- und Wirkungsraum. Subin Rai ist ein Vermittler zwischen der schamanischen Kultur und den westlichen Menschen. Darin wurde er von seinem Vater Mohan Rai, dem Gründer des Instituts ausgebildet. Er hat viel Erfahrung mit Fragen und Anliegen von uns im Westen lebenden Menschen und großes schamanisches Wissen. Dawa Sherpa ist der leitende Schamane seiner Gemeinschaft und arbeitet seit vielen Jahren mit dem Shamanistic Studies & Research Centre zusammen. Er ist eine sehr starker und fähiger Schamane, der seit langer Zeit mit den Anliegen und Problemen von Menschen aus dem Westen arbeitet. Weitere Infos findest Du auf: der Aldea Webseite: https://www.aldea.at/veranstaltungen/ als auch auf FB: https://fb.me/e/3LnJyNu2m

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil