Avatar Cover photo

Seins_Art

Atelier für kreative Lebensgestaltung

Mein Name ist Sabine Duty MA, ich bin Künstlerin und Kunsttherapeutin. Meinen Master habe ich in "Spiritueller Begleitung in der globalisierten Gesellschaft" an der Donau Universität Krems gemacht. Im Atelier "Seins_Art" biete ich kunsttherapeutische Einzel- Begleitung, kunsttherapeutische und künstlerische Workshops aber auch Kunst in Form von Bildern und handgebundenen Skizzenbüchern an.
Wohlbefinden & Gesundheit
  • kunst
  • kunsttherapie
  • spirituelle begleitung
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten von Seins_Art

Avatar vor 19 Tagen
Kreativ- und Skizzenbücher
Dieses Buch ist upcycled, interaktiv, einzigartig und handgemacht. Es kann als Notizbuch, Inspirationsbuch, Skizzenbuch, kreatives Tagebuch, Bullet Journal, Kochbuch für eigene Rezepte oder wie auch immer es Freude macht verwendet werden. Es besteht aus alten Zeichnungen und Malereien, unterschiedlichen Papieren, Stoffresten, ist Faden- und Klebe- gebunden. Es ist mit Liebe hergestellt und bietet Raum zur Entfaltung Ihrer Kreativität. Es enthält Zitate von kreativen Menschen, oder auch Anregungen und Gestaltungsvorschläge. Durch die bereits beschriebenen Seiten, die vorhandenen Formen, Linien, Flecken, Risse, Zeichnungen und das Gekritzel soll es dazu inspirieren das Vorhandene weiterzuführen, es anzumalen oder es zu übermalen. Es soll „die Angst vor dem leeren Blatt“ nehmen und dazu einladen sich am Papier auszutoben, am Papier anzukommen und sich den Seiten anzuvertrauen. Kosten zwischen € 25.- und 100.-
File File File File File
Ältere Kommentare zeigen