Avatar Cover photo

Agenda Josefstadt

NACHHALTIGE IDEEN FÜR DIE JOSEFSTADT

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, bei der Agenda Josefstadt mitzumachen. Die meisten Projekte werden von BürgerInnen, die sich in Agendagruppen zusammenfinden, umgesetzt. Weitere Formen sind thematische und auch digitale Plattformen. Hier steht die Vernetzung von Institutionen, Fachleute und interessierten BürgerInnen im Vordergrund, und es findet ein Austausch zu übergeordneten Themen wie nachhaltige Mobilität, Belebung des öffentlichen Raumes oder der Entwicklung eines gesamten Grätzls statt. Durch diese Zusammenarbeit entstehen neue Projekte und Maßnahmen.
Öffentlicher Raum / Sozialer Treffpunkt
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten von Agenda Josefstadt

Avatar vor 9 Monate
Agendagruppe Strozzigrund!
Liebe Nachbarin, lieber Nachbar. Wir begleiten seit zwei Monaten eine sehr engagierte Gruppe an Menschen, die alle rund um und in der Strozzigasse arbeiten und leben. "Die Strozzigasse soll begrünt werden und insgesamt einfach schöner", " ja wir wollen unsere Nachbarinnen und Nachbarn alle kennen und mehr Kontakt haben!", diese Aussagen und noch viel mehr wünschen sich die Engagierten! Wohnst Du im Grätzl rund um die Strozzigasse? Arbeitest Du in diesem Grätzl? Dann schreibe uns! Wir treffen uns regelmäßig, besprechen und planen alle Aktivitäten, Ideen und Umsetzungen und freuen uns über weiter Mitglieder.
File
Ältere Kommentare zeigen