Anna - Pilates

mit Pilates entspannt und aufgerichtet durch den Tag

Pilates ist ein sanftes Ganzkörpertraining mit dem man die Körperhaltung positiv beeinflussen kann. Du lernst, was du selbst dazu beitragen kannst, wieder schmerzfrei bzw fitter zu sein. Ob jung oder alt, sportlich oder nicht, es ist für jeden geeignet. Ich biete Kleingruppenstunden und Einzelstunden in denen ich auch Gang und Haltungsanalysen mache, sowie individuelle Trainingspläne erstelle. Pilates umfasst aber nicht nur das Training im Studio. Vorallem zeige ich dir wie du alltägliche Bewegungsabläufe verbessern und Haltungsfehler reduzieren kanns. Du wirst erstaunt sein wieviel Spaß es macht deinen Körper neu zu entdecken. Und bald schon wirst du dich dabei ertappen, wie drauf einmal entspannter und aufgerichteter durch den Alltag gehst ;)
Wohlbefinden & Gesundheit
  • pilates
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten von Anna - Pilates

vor 12 Tagen
Herbstspecial 30 Tage unlimited Pilates
30Tage unlimited Pilates! Um nur 100€ kannst du 30 Tage lang so oft du möchtest entweder in meinem Studio in einer Kleingruppe, oder online bei der Live Übertragung mittrainieren. Bei weiteren Fragen melde dich gerne info@anna-pilates.at
vor 21 Tagen
Pilates/Yogaraum vermietung
Gerne vermiete ich Stundenweise mein Studio mitten im 8ten Bezirk. Es ist ideal geeignet für Pilates- und Yogastunden. Der Trainingsraum hat 44qm und man genießt einen wunderschönen Blick ins Grüne.
vor 21 Tagen
Pilates im Herbst
gemeinsam starten wir in den Herbst. Da die live Onlinestunden sehr gut angekommen sind, machen wir weiterhin Hybrid Stunden. Sprich 6 Leute können vor Ort im Studio trainieren und gleichzeitig läuft eine online Übertragung via Zoom. Damit kannst du immer spontan entscheiden auf was du gerade Lust hast und dich unkompliziert über meine Homepage zur jeweiligen Stunde anmelden.
vor 6 Monate
OLINE PILATESSTUNDEN
Ich biete Live online Pilates Einzel- und Gruppenstunden via Zoom an. Das klappt ganz wunderbar :) Wir trainieren in einer kleinen Gruppe und durch die richtige Kamera Platzierung kann ich euch sehr gut korrigieren und unterstützen. Mein Stundenplan ist auf www.anna-pilates.at und meine Kollegin und ich bieten derzeit 7 Gruppenstunden die Woche an :) Ihr braucht dazu nur -eine trainings Matte -gute Internetverbindung -Zoom downloaden 15 min vor Stundenbeginn bekommt ihr per Mail einen Link zugeschickt, anklicken und los gehts :) Ich freue mich wenn wir uns bald virtuell sehen
vor 9 Monate
Neue Anfängerstunde Di 19:00
Ab 7.1. gibt es immer Dienstags um 19:00 eine Pilates Anfängerstunde. In einer kleinen Gruppe lernst du die Basics von Pilates: wie aktiviere ich meinen Beckenboden, tiefe Bauch- und Rückenmuskulatur. Neben dem Training erhältst du Tipps für den Alltag.: wie richte ich mich richtig auf, bewege mich Rückenschondend uvm. Melde dich gerne bei mir wenn du mehr Infos brauchst info@anna-pilates.at
vor mehr als 3 Jahre
Anfängerstunde ab 12.4 um 19:30
Ab 12.4 gibt es immer Mittwochs um 19:30 eine Anfängergruppenstunde in der ich dir die Pilates Basics erkläre. Wir sanft Bauch und Rücken kräftigen und ich dir darüber hinaus Tipps für den Alltag mitgebe.
vor mehr als 3 Jahre
Pilatesstudio Eröffnung in der Lange Gasse
Endlich ist mein Traum in Erfüllung gegangen und ich habe mein eigenes kleines Pilatesstudio eröffnet. Es ist wahrlich eine kleine Oase mit Blick ins Grüne mitten im 8.Bezirk in der Lange Gasse 6. ich biete Einzel und Gruppenstunden an und bin spezialisiert auf Haltungs und Ganganalyen. Schau doch mal auf meiner Homepage www.anna-pilates.at vorbei, vielleicht ist was für dich dabei. Ich freu mich darauf dich in meinem Studio begrüßen zu dürfen :)