Inzersdorf

Bad Singers' Club

Bad Singers' Club
17
Dez
Sonntag, 17. Dez. 2023
Von 14:00 bis 16:00 Uhr
Vösendorferstrass 41
1230 Wien
Bobal Sound Studio
Erstellt von:
Bobal Sound Studio
Eine offene Gesangsgruppe für Mädchen & Frauen Wenn du gerne singst, aber glaubst - oder speziell dann wenn du glaubst - du kannst es nicht gut genug - dann will ich dich in meiner Singgruppe haben! Ich mag nicht mehr alleine singen. Ohne Perfektionismus und Leistungsdruck, die uns die Freude stehlen ... hier wird gesungen. Bring deine Tochter oder Enkelin mit! Gemeinsam singen stärkt die Beziehung, macht Spaß und ist sehr gesund. Wir beginnen um 15h und enden um 17h. Du kannst jederzeit dazustoßen. Der Raum im Haus ist nicht besoders groß, deswegen bitte ich dich um Anmeldung unter heidi@heidibobal.com oder 0664 4363742 Wenn das Wetter schön ist können wir auch im Garten singen :-) Die Gruppe ist gratis. Spenden sind natürlich willkommen, auch Getränke und kleine Snacks kannst du gerne mitbringen.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

3 nehmen teil

Sonja Bankl
Mi, 10. Mai 2023, 12:47
Ich freue mich darauf gemeinsam zu singen .
Weitere Treffen von Bobal Sound Studio
Mehr anzeigen