Selbstständige für Selbstständige

Leuchtkraft für deinen Weg

9
Jul
Do, 09. Juli 2020
Von 19:00 bis 20:30
Webex
Geführte Online-Live-Meditation zur Stärkung der eigenen Kraft, so dass wir gut geerdet durch diese herausfordernde Zeit kommen und gleichzeitig unseren Geist für neue Möglichkeiten öffnen können. Wir stärken in einer gemeinsamen Online-Meditation einerseits die Verbindung zu unserer größten Kraft – unserem Herzen – und andererseits unsere Visionsfähigkeit. Denn die Art und Weise, wie unser zukünftiger Pfad in unserem Geiste beschaffen ist, hat Einfluss darauf, wie wir uns von der Gegenwart ins Morgen bewegen. Um die Vorstellungskraft zu unterstützen, ist es zunächst wichtig, gut im Körper anzukommen und uns sicher und stabil auf der Erde zu fühlen. Über das Herz verankern wir uns daher gut in der physischen Ebene, bevor wir unserer Visualisierungskraft und Kreativität mehr Raum geben. Daraus darf eine bodenständige Zukunftsvision entstehen, die uns schrittweise ins Neue führt. Wir nehmen uns nach der Meditation Zeit für gemeinsame Impulse und Fragen. Falls du unsicher bist, ob das der richtige Zugang für dich ist, lade ich dich ein, zuerst meine Videos auf YouTube anzusehen: https://www.youtube.com/channel/UCKNbDcGcZ0ifyiqTrA19DcA Du kannst dir auch in meinem Blog einen Überblick verschaffen: https://www.johanna-leitner.at/blog Bei Fragen bin ich gerne für dich da! Alles Liebe Johanna

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Mit meinen Angeboten möchte ich Einzel- und Kleinunternehmer*innen unterstützen, ihre innere Kraft besser zu spüren und ihr eigenes Potenzial zu stärken. Dadurch wird es einfacher, flexibel auf Herausforderungen zu reagieren und lösungsorientiert zu denken. Wenn wir gut in uns selbst verankert sind, wirkt sich das außerdem positiv auf die Gesellschaft aus, denn wir denken dadurch gemeinschaftlicher und können besser füreinander da sein. Ich glaube, dass wir immer im Kleinen beginnen können, wenn wir Veränderungen herbeiführen wollen.