Online Event

Leuchtkraft für deinen Weg

Leuchtkraft für deinen Weg
9
Jul
Donnerstag, 09. Jul. 2020
Von 19:00 bis 20:30 Uhr
Online Event
Geführte Online-Live-Meditation zur Stärkung der eigenen Kraft, so dass wir gut geerdet durch diese herausfordernde Zeit kommen und gleichzeitig unseren Geist für neue Möglichkeiten öffnen können. Wir stärken in einer gemeinsamen Online-Meditation einerseits die Verbindung zu unserer größten Kraft – unserem Herzen – und andererseits unsere Visionsfähigkeit. Denn die Art und Weise, wie unser zukünftiger Pfad in unserem Geiste beschaffen ist, hat Einfluss darauf, wie wir uns von der Gegenwart ins Morgen bewegen. Um die Vorstellungskraft zu unterstützen, ist es zunächst wichtig, gut im Körper anzukommen und uns sicher und stabil auf der Erde zu fühlen. Über das Herz verankern wir uns daher gut in der physischen Ebene, bevor wir unserer Visualisierungskraft und Kreativität mehr Raum geben. Daraus darf eine bodenständige Zukunftsvision entstehen, die uns schrittweise ins Neue führt. Wir nehmen uns nach der Meditation Zeit für gemeinsame Impulse und Fragen. Falls du unsicher bist, ob das der richtige Zugang für dich ist, lade ich dich ein, zuerst meine Videos auf YouTube anzusehen: https://www.youtube.com/channel/UCKNbDcGcZ0ifyiqTrA19DcA Du kannst dir auch in meinem Blog einen Überblick verschaffen: https://www.johanna-leitner.at/blog Bei Fragen bin ich gerne für dich da! Alles Liebe Johanna

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.