Online Event

Kreatives Mentoring für mehr Klarheit und Inspiration

Kreatives Mentoring für mehr Klarheit und Inspiration
18
Jun
Donnerstag, 18. Jun. 2020
Von 10:30 bis 11:30 Uhr
Online Event
Kreatives Mentoring ist eine Kombination aus Meditation, Mentaltraining und Kreativität. Ich zeige dir, wie du beim intuitiven Schreiben und Zeichnen nicht nur beide Gehirnhälften, sondern auch Herz und Verstand miteinander verbinden kannst. Denn neue Herausforderungen brauchen kreative Lösungen. Selbst in schwierigen Situationen ist es deine eigene Kreativität, die neue Perspektiven für dich möglich macht. Mehr Infos findest du hier: https://www.johanna-leitner.at/kreatives-mentoring/ Hast du Fragen? Melde dich gerne bei mir! Alles Liebe Johanna

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

6 nehmen teil

s'Hairz Zentrum für für Haar Herz
Do, 25. Juni 2020, 18:32
Du hast mich mit deiner sanften und ruhigen Art mitgenommen in die Welt von kreativer Spielerei mit Farben, Zeichnungen, Worten , dessen Ergebnis am Ende zu klaren Textzeilen führten, die ich überall veröffentlichen kann. hairzlichen Dank :)
s'Hairz Zentrum für für Haar Herz
Mi, 10. Juni 2020, 20:10
Hallo Johanna! Ich wäre so gerne dabei :) - geht leider nicht! Gibt es eventuell noch einen weiteren Termin- hairzliche Grüße Susanne
Johanna Leitner
Fr, 12. Juni 2020, 20:11
Liebe Susanne, ich habe dir gerade ein Mail geschrieben! Alles Liebe Johanna
Claudia  Wachet
Fr, 22. Mai 2020, 13:45
Super Sache! Bin gerne dabei bzw helfe auch gerne mit, Lg Claudia Wachet (ccwachet)
Johanna Leitner
Do, 28. Mai 2020, 08:03
Fein! Ich freue mich, dass du dabei bist, Claudia! Ich schicke ein paar Tage vor Beginn ein Mail mit Infos und dem Link zum Treffen aus. Bis bald, Johanna