Selbstständige für Selbstständige

Johanna Leitner Einzelsession: Herzmeditation

2
Apr
Do, 02. April 2020
Von 17:00 bis 17:30
Telefon oder Skype
Erstellt von:
hanna_illustration
Johanna Leitner bietet individuelle Herzmeditationen an: Nach den ersten Tagen der Aktivität und Motivation merkst du vielleicht jetzt, dass du erschöpft und müde bist. Das wirkt sich auf dein gesamtes Befinden aus. Ich zeige dir in dieser Einzelsession, wie dein Herz in dieser Zeit ein guter Anker für dich sein kann, so dass du wieder Ruhe und Zuversicht tanken kannst. Falls du Fragen hast, melde dich gerne direkt bei mir: office@johanna-leitner.at -> Wenn du teilnehmen möchtest: Bitte kommentiere das Treffen mit dem Wunsch-Slot (Datum und Uhrzeit), der für dich in Frage kommt. Trage in dem Kommentar auch deinen Skypenamen und Emailadresse ein, damit Johanna den Kontakt aufnehmen kann. Johanna Leitner ist Mentorin für kreative Wandlungsprozesse. Impulsgeberin. Texterin. Künstlerin. Alle Infos: https://www.johanna-leitner.at --------------------------------- Bei der Aktion "Von Selbstständigen für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihrem Know-How andere Einzel- & Kleinstunternehmen, Kulturschaffende und Macher*innen. Es gibt kostenlose online Sprechstunden und online Gruppenrunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken. Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann melde dich hier an: https://blog.imgraetzl.at/allgemein/idee-selbststaendige-fuer-selbststaendige/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 sind interessiert