Simone Walther Simone Walther

Simone Walther

Alles ist möglich, du musst nur an dich glauben und bereit sein, alles dafür zu tun

entspannt selbständig. Bei mir dreht sich alles um das Thema Stressprävention, Anspannung - Entspannung. Wie gehe ich gesund mit Stress und Herausforderungen um. Sich frühzeitig mit dem Stressbewältigung beschäftigen damit man lange gesund und mit viel Freude das eigene Business aufbauen kann. Mir tut es im Herzen weh, wenn ich sehe wie viele selbständige Frauen ihr Herzensbusiness leben wollen, in die Stressfallen tappen und langsam daran zerbrechen. * Sie haben aufgehört für sich selbst zu sorgen, für alle anderen sind sie da aber nicht für sich selbst. * Schlechte Gewohnheiten schleichen sich langsam in ihr Leben. * Zweifel und Ängste machen sich breit, wenn es doch nicht so klappt wie gewünscht. * Sind immer "auf der Jagd" nach neuen Kunden, denn kein Kunde heißt kein Geld. * Sie stehen täglich unter Strom, wollen alles selbst erledigen. * Sie trennen nicht klar zwischen Arbeitszeit und Freizeit. Es mach ja so viel Spaß und können nicht richtig abschalten Dabei ist es auch möglich 𝐞𝐧𝐭𝐬𝐩𝐚𝐧𝐧𝐭 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭ä𝐧𝐝𝐢𝐠 zu sein. Entspannt selbständig heiß..... ..einen klaren Kopf zu haben um bessere Entscheidungen treffen zu können. 🥰 ..deinen Akku immer voll zu haben und die Dinge leichter angehen zu können. 🥰 ..den Fokus auf dein Ziel halten zu können. 🥰 ..bessere Gewohnheiten aneignen können die dich deinem Ziel näher bringen. 🥰 ..die Zeit mit der Familie auch wirklich genießen zu können. 🥰 ..dass du konzentrierter arbeiten kannst und in den Flow kommst in dem vieles leichter geht. 🥰 .. die Freude an deiner Arbeit behalten. 🥰 .. du wirst belastbarer ohne dabei deine Gesundheit aufs Spiel zu setzen.🥰 .. du genießt deinen Alltag und hast mehr Freude🥰 .. du kennst deine Ressourcen auf die du zurückgreifen kannst. 🥰 Es mag sein, dass es für dich im Moment noch nicht so anfühlt als würdest du Stress haben. Du bist ja glücklich in dem was du tust und hast einfach mega viel Spaß. Du machst ja genau das wovon du geträumt hast! ☺️Und genau weil wir das tun was wir lieben fällt es uns erst gar nicht auf, dass wir langsam in die Falle tappen ohne es zu merken. Es ist ein schleichender Prozess. Daher ist die Vorsorge so wichtig, damit du laaaaange in deinem Traumjob bist und laaange das tun kannst was DIR Spaß macht.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Das Thema Stress und Burnout begleitet mich schon seit 2008. Ich selbst habe die Erfahrung nach meiner Scheidung gemacht. Ich stellte mich ganz nach hinten und war nur noch für andere da. Ich dachte es gehört halt als alleinerziehende Mutter dazu. Da muss ich halt durch bis die Kinder erwachsen sind. Doch das war ein Irrglaube. Ich kam dann mit Mentaltraining in Berührung und 2018 lies ich mich als Mental- und Businessmentaltrainerin ausbilden. 2019 stand für mich fest, dass ich selbständig werden möchte und rutschte in in die nächste Falle. Weil mir es so viel Spaß machte was ich tue habe habe ich alles andere hinten angestellt. Auch hatte ich auf einmal andere Herausforderungen und Ängste. Ich begann mich intensiv mit Stressbewältigungsstrategien zu beschäftigen und dies wurde zu meiner Passion. Nebst Energiearbeit, ich erlernte mit der eigenen Energie zu arbeiten, absolvierte ich Kurse für AroMAMAssagen und Access Bars. Dies ist eine wunderbare Ergänzung zur Prävention. Da ich selbst mit Leib und Seele selbständig bin, möchte ich alle selbständigen Frauen dabei unterstützen, selbst lange, gesund und mit viel Freude ihr Herzensbusiness zu leben.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Originalcafé Landmann. Es wurde so schön hergerichtet und ist mit der Bibliothek ein Ort zum Wohlfühlen und sich treffen.
  • coaching
  • meditation
  • absm
  • selbstwert
  • selbstliebe
  • business
  • entspannung
  • massage
  • mentaltraining
  • gesundheit
  • selbständig
  • prävention
  • stressbewältigung

Neuigkeiten & Kommentare