TCM-MINA

Den Körper, Geist und Seele als eine Einheit betrachten und mit der individuellen Ernährung für mehr Wohlbefinden sorgen.

Eine Krankheit kann viele Väter haben, aber die Mutter jeder Krankheit ist die falsche Ernährung. Chinesisches Sprichwort. Eine typgerechte Ernährung ist ausschlaggebend, um die Mitte zu finden. Denn jede Krankheit ist aus einem Ungleichgewicht des Körpers entstanden. Ich berate und unterstütze Dich sehr gerne persönlich/online mit einer TCM-Ernährungsberatungsgespräch inkl. Anamnese (Zungen- & Pulsdiagnose). Du bekommst eine typgerechte Ernährungsempfehlung, Rezeptvorschläge, Kräutertee-Empfehlungen und weitere Tipps und kannst mich bei Fragen jederzeit erreichen. Wenn ich Dich bei Deinem Ungleichgewicht wie z.B.: Hautprobleme, Migräne, Menstruationsbeschwerden, Kinderwunsch, Wechseljahrsbeschwerden, (Ein-)Schlafprobleme, Verdauungsbeschwerden, Wohlfühlgewicht erreichen oder bei deiner Schwangerschaft & Kinderernährung, etc. unterstützen darf, würde ich mich sehr freuen, wenn Du Dich bei mir melden würdest. Mir ist es wichtig, Dich bei Deiner Ernährungsumstellung langsam, Schritt für Schritt zu begleiten und die Ernährung sollte aus hauptsächlich regionalen & saisonalen Lebensmitteln bestehen und Dir auch gleichzeitig schmecken! Ich biete Dir ein kostenfreies Telefon-Erstgespräch an, wo Du mir Deine allgemeine Fragen stellen kannst. Mina Bierbaum Dipl. TCM-Ernährungsberaterin 0043/6769604734 tcm-mina@gmx.at www.tcm-min.at
Wohlbefinden & Gesundheit
  • traditionelle chinesische medizin
  • ernährungsgespräch
  • ernährungsumstellung
  • kochworkshops
  • tcm-ernährungsgespräch
  • webseminare
  • workshops
Treffen & Termine
Mehr anzeigen