Expertin für Verhaltensmuster Expertin für Verhaltensmuster

Expertin für Verhaltensmuster

Free Your Self - Entdecke welches Potential in dir steckt!

Herzlich willkommen bei mir! Ich bin Expertin für limitierende Verhaltensmuster und deren Auswirkungen auf das Leben meiner Klienten. Mein Spezialgebiet ist das Potential, das in jedem einzelnen steckt, zu befreien. Es frei zu kriegen von den eigenen Limitierungen, denn diese haben Auswirkungen auf unser Leben. Habe ich Angst vor dem Versagen, werde ich Situationen meiden, in denen ich Versagen könnte. Habe ich Angst vor Ablehnung, quatsche ich meinen Traumtypen lieber nicht an. Wir treffen täglich unendlich viele Entscheidungen, die einer Angst oder einem Mangelgefühl entspringen. Und hier beginnt meine Arbeit. Stell dir vor du erkennst diese Mechanismen und stell dir vor du lernst die Angst vor Versagen „nehmen“ zu können, was würdest du dann tun? Du würdest es einfach versuchen, neugierig und spielerisch wie ein kleines Kind. Und hier beginnt nun dein Leben in seinen natürlichen Fluss zu kommen. Hier kann sich dein Potential entfalten. Das Leben wird zum Spielplatz. Ich finde diese Arbeit unglaublich spannend, wenn nicht gar philosophisch. Ich bin quasi live dabei bei der Verwandlung…. …Wenn Selbständige in ihre Kraft kommen und sich die Zahl ihrer Kunden verdoppelt, wenn Ehemänner oder Ehefrauen beginnen eine Beziehung auf Augenhöhe frei von Erwartungen und Vorwürfen zu leben, wenn von Minderwertigkeit geplagte Jugendliche spüren, dass sie in Ordnung sind ohne sich verstellen zu müssen….dann gehts erst so richtig los. Dann beginnt sich ihr Potential zu entfalten. Sie beginnen das zu tun tun, was sie wollen. Sie werden zum Schöpfer ihres Lebens. Je mehr Menschen das lernen, desto besser! Und wenn du das lernen willst, wie du vom Opfer zum Schöpfer wirst, bist du herzlich willkommen! Es lebe die Freiheit! Herzlichst Sandra
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich war Projektmanagerin im Bereich Architektur. Ich war die Checkerin, die alles weiß und alles kann. Bis ich nahe am Burn Out war. Dann habe ich die Grinberg Methode kennengelernt, mit der ich nun auch arbeite. Ich habe gelernt, wie ich um Anerkennung kämpfte, wie ich vermeiden wollte Fehler zu machen, um nicht beschämt zu werden, wie ich durch maximale Strebsamkeit versuchte zu kaschieren, dass ich nicht alles weiß oder kann. Diese Mechanismen aufzugeben war nicht einfach, da sie ja ein Teil von mir geworden sind, doch es war so befreiend auch mal sagen zu können: Ich habe keine Ahnung - was meinst du?
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Das Cafe Eiles - weil es einfach so gemütlich ist.
  • erfolgreichselbständig
  • klientenmagnet
  • partnerschaftsbildung
  • elternbildung
  • jugendliche haben sorgen
  • schule des lebens
  • loveyourself
  • umgang mit konflikten
  • erwachsenenbildung
  • potentialtraining
  • verhaltensänderung
  • wohlfühlen
  • selbstfindung
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare