Praxis für Coaching, Energie-oder Körperarbeit

Biete Raum zum Andocken

Praxis für Coaching, Energie-oder Körperarbeit

In meiner Praxis ist noch Raum für Aufstellungen oder Workshops am Wochenende. Sie hat 52m2 und verfügt über einen Empfangsraum und einen 25m2 großen Praxisraum mit 2 Sesseln, Sofa, Tischchen und einem Massagetisch. Der Raum eignet sich sowohl für Einzelarbeit als auch für Gruppen bis ca.10 Personen (sitzend) und bis ca. 5 Personen (liegend). Samstags/Sonntags: 8-20h (ganztags) einmalig oder Monatsweise
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • sideboard
  • sofa
  • 10 stühle
  • 2 sessel mit beistelltisch
  • küche
  • massagetisch
  • cafemaschine
Mein idealer Raumpartner
Ich suche ordentliche und inspirierende Raumpartner wie Cranio-Praktiker, Coaches, Masseuere, Energetiker etc.
Praxis für Coaching, Energie-oder Körperarbeit
Über mich
Ich arbeite als körperorientierter Verhaltens-Coach nach der Grinbergmethode spezialisiert auf belastende Beziehungen, Elternschaft und Finanzthemen. Mein Fokus liegt darin das Potential meiner Klienten zu stärken und blockierende Schutzmechanismen aufzulösen. Ich bin schnell, hab gerne Spaß und genieße alles was ein bisschen anders ist.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen