Fünfhaus

Ohje, mein Verhältnis zu ... meiner Mutter / meinem Sohn / meiner Schwester / meinem Chef ...

Ohje, mein Verhältnis zu ... meiner Mutter / meinem Sohn / meiner Schwester / meinem Chef ...
25
Sep
Freitag, 25. Sep. 2020
Von 08:30 bis 17:00 Uhr
in meiner Praxis in Fußnähe zum Westbahnhof oder auch online über zoomRosinagasse
Wien
Mag. Susanne Gosch
Erstellt von:
Mag. Susanne Gosch
"Es war immer schon schwierig" oder "Es ist alles anders seit ..." - das kommt dir bekannt vor? Dann lass uns gemeinsam herausfinden, wie du deine Beziehung zu diesem (diesen) Menschen verändern und beeinflussen kannst. Ja, das ist definitiv möglich! Und ich freu mich, mit dir ein Stück dieses Weges zu gehen. Schreib mir zur Terminvereinbarung unter susanne.gosch@imjetzt.at oder ruf mich einfach an (weitere Termine an anderen Tagen möglich).

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Mag. Susanne Gosch
Mehr anzeigen