Selbstständige für Selbstständige

Ohje, mein Verhältnis zu ... meiner Mutter / meinem Sohn / meiner Schwester / meinem Chef ...

25
Sep
Fr, 25. September 2020
Von 08:30 bis 17:00
in meiner Praxis in Fußnähe zum Westbahnhof oder auch online über zoomRosinagasse
Wien
Erstellt von:
Im Jetzt
"Es war immer schon schwierig" oder "Es ist alles anders seit ..." - das kommt dir bekannt vor? Dann lass uns gemeinsam herausfinden, wie du deine Beziehung zu diesem (diesen) Menschen verändern und beeinflussen kannst. Ja, das ist definitiv möglich! Und ich freu mich, mit dir ein Stück dieses Weges zu gehen. Schreib mir zur Terminvereinbarung unter susanne.gosch@imjetzt.at oder ruf mich einfach an (weitere Termine an anderen Tagen möglich).

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Gemeinsam ist´s immer leichter, "blinde Flecken" aufzudecken und in einer verfahrenen Situation wieder neue Wege und Sichtweisen zu finden! Und ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und deren Vielfältigkeit, Unterschiedlichkeit, Kreativität und das So-Sein jedes/jeder Einzelnen zu entdecken. Ein Miteinander ist wichtig und stärkt uns, deshalb bin ich mit meinem Angebot gerne dabei!