Somatische Körperarbeit in Wien Fünfhaus Somatische Körperarbeit in Wien Fünfhaus

Somatische Körperarbeit in Wien Fünfhaus

Thriving is our birthright

Erlebe die stress- und schmerzlindernde Wirkung der traumasensitiven Kombination aus Cranio-sacraler Körperarbeit und Somatic Movement! Mit sanfter Berührung, Bewegung und Gespräch arbeite ich mit dir im Dialog. Mein Zugang ist ein zuhörender. Ich wirke nicht invasiv von außen auf deinen Körper ein, sondern wir erkunden gemeinsam, was dein Körper zu erzählen hat. So werden Selbstheilungskräfte aktiviert und Ressourcen integriert. Somatische Körperarbeit versteht sich als ganzheitlich und traumasensitiv. Jede Sitzung ist individuell auf dein Anliegen, auf deine Themen und dein Tempo abgestimmt. Ich nehme mir Zeit für dich! Termine dauern bei mir 70 Minuten. Ich möchte dich dabei begleiten, deinen Körper und seine Signale selbstbestimmt wahrzunehmen und die tiefe, heilende Weisheit deines Körpers kennenzulernen.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Durch meine langjährige Praxis in Performancekunst und Tanz, steht der Körper schon lange im Zentrum meiner Aufmerksamkeit. Immer wieder bin ich aufs Neue verblüfft, über welch umfangreiche Weisheit und Ausdrucksmöglichkeit der Körper verfügt. Durch die Erforschung seiner Potentiale bin ich zur Körperarbeit gekommen. Wenn wir unserem Körper Raum geben und ihm zuhören, können wir unsere Selbstheilungskräfte aktivieren. Mit achtsamem Respekt und einfühlsamer Offenheit möchte ich Sie dabei begleiten, in guten Kontakt mit Ihrem Körper zu kommen, um so den Grundstein zu mehr Gesundheit, Leichtigkeit und Lebendigkeit zu legen.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Vereinslokal Viktoria :)
  • schmerzlinderung
  • stressreduktion
  • körpertherapie
  • cranio
  • entspannung
  • gesundheit
  • körperarbeit
  • somatik
  • cranio-sacral

Neuigkeiten & Kommentare