Avatar Cover photo

Logopädie

Stimmtherapie - Stimmtraining - Prävention

Ich helfe bei einer überlasteten Stimme in Alltag und Beruf. Damit sie wieder so leistungsfähig wird, wie Ihr es braucht bzw. möchtet. Außerdem können wir daran arbeiten, wir man in Besprechungen und Gruppen besser auftritt und besser verstanden wird. Hallo, ich bin seit 5 Jahren im schönen Wien, ursprünglich bin ich Vorarlberger. Ich arbeite seit 5 Jahren im AKH auf der HNO - Klinik als Logopäde und bin seit Herbst auch nebenbei freiberuftlich tätig. Meine Schwerpunkte, die ich in freier Praxis anbiete, sind Stimmtherapie für überlastete Berufssprecher oder einfach Interessierte/Betroffene und Therapie bei Störungen der Nahrungsaufnahme. Ich freue mich sehr auf ersten Zulauf in meine Praxis. Also falls ihr jemanden kennt, der immer wieder mit Stimmüberlastung oder Heiserkeit zu kämpfen hat oder selbst betroffen ist, meldet euch gerne telefonisch oder per Mail.
Wohlbefinden & Gesundheit
Treffen & Termine
Mehr anzeigen