Online Event

Kostenloser Online Frauenzirkel

Kostenloser Online Frauenzirkel
30
Dez
Mittwoch, 30. Dez. 2020
Von 18:00 bis 19:30 Uhr
Online Event
Ich lade Frauen ein virtuell zusammem zu kommen, gemeinsam erdende Meditationen zu machen und ihre wunderschönen Körper zu spüren. Genuss ist ein Entscheidung. Präsenz will geübt werden. Ich moderiere die Gespräche und leite die Übungen an. Du darfst einfach nur SEIN, spüren und dich austauschen. Merke, dass du nicht alleine bist. Mein Motto ist: Du hast die Freiheit dich jetzt zu wählen, dir zu vertrauen und dich zu lieben. Wenn sich diese Einladung gut für dich anfühlt, trage diesen Frauenzirkel gleich in deinen Kaleder ein. Lade Zoom herunter und komm in den Zirkel mit diesem Link: https://zoom.us/j/610221207 Passcode: Circle Mehr über mich gibt's hier: mariahubmann.com Alles Liebe und bis bald!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.