Shiatsu Sarah Prehsler Shiatsu Sarah Prehsler

Shiatsu Sarah Prehsler

Shiatsu bewegt und berührt. Shiatsu ist Begegnung mit sich selbst

Eine Shiatsu Behandlung sorgt für Wohlbefinden und Entspannung. Shiatsu ist eine Energie- und Körperarbeit, wo durch die Hände, Knie, Finger und Ellbogen Druck auf den Körper ausgeübt wird. Die Behandlung dauert eine Stunde und wird angezogen auf einer Matte am Boden ausgeübt. Gerne behandle und unterstütze ich Menschen bei Stress- und Erschöpfungssymptomen Angst, Unsicherheit, Trauer, Wut und emotional herausfordernden Zeiten Verspannungen und Schmerzen, Verdauungs- und Menstruationsbeschwerden chronischen Leiden und Erkrankungen Schlafstörungen Kinderwunsch, Fehlgeburt Schwangerschaft und Geburt. Und vielen anderen besonderen Lebenslagen. Ich freue mich auf euch!
  • entspannung
  • wohlbefinden
  • gesundheit
  • körperarbeit
  • massage
  • shiatsu

Neuigkeiten & Kommentare

Shiatsu Sarah Prehsler
Shiatsu Sarah Prehsler
vor mehr als ein Jahr
Shiatsu nun auch donnerstags
Meine Praxis erweitert sich und Shiatsu gibt es nun auch immer am Donnerstag Vormittag, von 08-14h. Dienstag, 08-14h und Freitag 14-21h bleiben erhalten.
Shiatsu Sarah Prehsler
Shiatsu Sarah Prehsler
vor etwa 2 Jahren
Shiatsu wieder für alle möglich
Shiatsu ist nun wieder für alle geöffnet. Es gilt 3G und FFP2. Bis auf weiteres. Nutzt die Energie vom Frühling und spürt wieder Kraft und Vitalität in Körper und Geist. Shiatsu unterstützt dich dabei. Mit gezielter Meridianarbeit werden die Organe und ihre zugeschriebenen Körperregionen und Emotionen stimuliert. Das macht nicht nur Sinn, sondern ist auch sehr wohltuend. Ich freue mich auf euch!
Shiatsu Sarah Prehsler
Shiatsu Sarah Prehsler
vor fast 3 Jahre
Shiatsu-Wiedereröffnung ab 03.05.
Liebe Leute! Ab Mo, 03. 05. darf ich wieder meine Praxis öffnen und heiße euch mit Shiatsu herzlich willkommen. Ich freue mich schon sehr!