Barbara Freigang-Azadeh Barbara Freigang-Azadeh

Barbara Freigang-Azadeh

Resilienzstärkung und Aufblühen im Leben

Ich unterstütze Menschen durch Beratung und Coaching in ihrem "Aufblühen" - am Weg zum "Gelingenden Leben" (Positive Psychologie). Alle, die das Gefühl haben, dass es in ihrem Leben doch noch mehr Freude, Inspiration, Glück, Erfolg, Lebensqualität geben kann, können sich gerne mit mit auf die Reise in die Aufwärtsspirale des Aufblühens begeben. Für Unternehmen biete ich die Themen in in Form von Inhouse-Trainings für ihre Mitarbeiter*innen an bzw. sind auch Online- oder Blended Learning Trainings-Formate möglich
  • energietankstelle
  • angewandte improvisation
  • positive psychologie
  • stressbewältigung
  • resilienztraining
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare