KUKURMA KUKURMA

KUKURMA

yoga.mind.grow.

KUKURMA...und ja, ihr habt richtig gelesen :) Kurma bedeutet auf Sanskrit "Schildkröte" und ist während meiner Weltreise, die mich am Ende nach Indien geführt hat, zu meiner treuen Begleiterin geworden. Und keine Sorge, nur in Form einer kleinen Tonfigur :) Da ich das strahlend gelbe Gewürz allerdings ebenfalls liebe, gibt es ab jetzt "KUKURMA" :) KUKURMA steht stellvertretend für meinen Yogaweg, der (intensiv) mit meiner Weltreise begonnen hat und zum Ausdruck von Wachstum, Mut und Selbstvertrauen wurde. Diese Erfahrung und ganz viel Begeisterung teile ich nun in unterschiedlichen Formaten- Von Yogakursen über Workshops bis hin zu Reisevorträgen. Schaut also gerne mal vorbei :)
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Meine Wurzeln liegen im zeitgenössischen Tanz und spiegeln meine Freude an Musik und Bewegung wider. Schon während meines Studiums haben mich allerdings Yoga, Meditation und Achtsamkeit sehr interessiert und sollten fortan meinen Weg prägen. Somit war es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis ich meinen großen Traum wahrgemacht habe und mich in Indien zur Yogalehrerin habe ausbilden lassen. Seither gehe ich meiner großen Leidenschaft nach und verbinde all die Dinge, die ich auf meinem bisherigen Weg lernen durfte!
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Sehr gerne lasse ich mir im "Schildkröten-Style" die Sonne am Yppenplatz ins Gesicht scheinen.
  • tanz
  • meditation
  • yoga
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare