Hatha Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene Hatha Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene

Hatha Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene

Sloth down! Tief durchatmen und entspannen.

In einer hektischen Welt ist Entspannung eine Oase. Der Weg dorthin sieht für jeden etwas anders aus und nicht immer gelingt es ihn allein zu finden. Bei Shavasana Yoga ergeben sich durch die Verbindung verschiedener Yogastile unterschiedliche Wege zu deiner ganz persönlichen Entspannungsoase. Mir persönlich ist es wichtig Yoga für alle zugänglich zu machen. Wirklich jeder kann Yoga machen. Es gibt keine Voraussetzungen die zu erfüllen sind. Du musst nicht unendlich biegsam sein, du brauchst keine übermäßige Muskelkraft und das Balancieren auf den Händen mit den Beinen über dir ist keine Pflicht. Yoga machst du nur für dich. Du machst es, weil es dir gut tut. Du machst es, weil es dir Freude bringt.

Neuigkeiten & Kommentare