Fly & Flow Fly & Flow

Fly & Flow

Bring’ Bewegung in dein Leben

Yoga ist für alle da - davon bin ich überzeugt. Denn in all der bunten Vielfalt ist für jede*n etwas dabei: ~ von einer ganz sanften, entspannenden Praxis über Kräftigung und Mobilisierung bis hin zu schweißtreibenden Flows ~ ~ von geerdetem Yoga auf der Matte über Yoga am Wasser mit SUP Board bis hin zum Abheben in die Luft beim Aerial Yoga ~ ~ von Kursen in der kleinen oder großen Gruppen über Privatstunden vor Ort und online bis hin zu gemeinsamen Yoga Retreats ~ Ich helfe dir gerne, die richtige Wahl zu treffen und mit Bewegung mehr Freude in dein Leben zu bringen 😀
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich unterrichte seit dem Jahr 2018 Luftakrobatik. Dank meiner Multi Style Yogalehrer Ausbildung und meinen Inside Flow und SUP Yoga Fortbildungen wird mein Unterrichtsstil von einer Vielfalt an Yogastilen inspiriert. Neben der körperlichen Komponente gebe ich meinen Schüler*innen gerne auch eine Prise Philosophie mit auf den Weg.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Die Steinhofgründe - weil ich sie seit Kindheitstagen kenne und hier immer ein ruhiges Plätzchen finde, um in der Natur neue Kraft zu tanken!
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare