Tatjanakreativ Tatjanakreativ

Tatjanakreativ

Kreatives aus und mit Papier für alle Anlässe

Ich liebe es mit Papier kreativ zu sein - egal welcher Anlass, gerne fertige ich für dich Karten, Alben, Verpackungen, etc. nach deinen Wünschen an. Alles wird von mir in Handarbeit hergestellt und damit ist jedes Werk ein Unikat! Außerdem finden regelmäßig Workshops bei mir statt.... komm doch mal vorbei! Als Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin könnt ihr aber auch Bastelmaterial über mich beziehen! Ich informiere euch gerne! Mehr findet ihr auf meinem Blog: www.tatjanakreativ.at Oder folgt mir via facebook: www.facebook.com/tatjanakreativ
  • alben
  • karten
  • einladungen
  • hochzeit
  • geburt
  • geburtstag
  • tatjanakreativ
  • ostern
  • weihnachten
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Tatjanakreativ
Tatjanakreativ
vor etwa 7 Jahren
Oster-Angebote tatjanakreativ
Für alle, die gerne individuelle kleine Geschenke machen und nicht jedes Jahr das selbe Schokohaserl verschenken wollen, habe vielleicht ich die richtige Kleinigkeit! Die tatjanakreativ Osterangebote findet ihr im Anhang! Und wer gerne selber kreativ sein möchte, kann auch gerne meinen Osterworkshop besuchen. Am 7.4. ab 17 Uhr findet dieser für Erwachsene (ab 5 Teilnehmer) statt, am 8.4. ab 14 Uhr gibt es erstmals auch einen Kinderworkshop für Kids ab 8 Jahren! Details findet ihr unter Treffen! Bei Interesse bitte Mail an: tatjanavollkreativ@gmail.com
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto