Online Event

GET-TOGETHER für Eltern - Unterstützung bei Lernschwierigkeiten

GET-TOGETHER für Eltern - Unterstützung bei Lernschwierigkeiten
7
Nov
Dienstag, 07. Nov. 2023
Von 18:30 bis 20:00 Uhr
via Zoom
Dieses Mal sprechen wir über das Thema "Motivation"! Komm mit Deinen Fragen und ich beantworte sie. Außerdem kannst Du das GET-TOGETHER zum Austausch mit anderen Eltern nutzen. Bei Themen wie Lernen, Schule, Lernschwächen, Lernhilfen - da gibt es viele Tipps und Tricks! Dies erfolgt in einer kleinen Gruppe in angenehmer und geschützer Atmosphäre - hier darf über Gefühle, Verzweiflung, aber auch Erfolge gesprochen werden! Anmeldung: office@lernpotenzial.at Kostenbeitrag: EUR 60,- pro Teilnehmer bzw. Elternpaar Freue mich Dich kennenzulernen! Karin

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.