Stammersdorf

Ausstellung "Bilder zum Begreifen"

Ausstellung "Bilder zum Begreifen"
7
Okt
Samstag, 07. Okt. 2017
Von 14:00 bis 18:00 Uhr
Stammersdorfer Kellergasse
Wien
Alexander Imre
Erstellt von:
Alexander
Bereits zum vierten Mal öffnet Alexander Imre sein altes Presshaus und zeigt seine neuesten Werke. Der Sommer ist vorbei, die Winzer sind schon emsig dabei ihre Keller für die "Stürmischen Tage" vorzubereiten und für reichlich gärenden Traubensaft zu sorgen. Im alten Presshaus von Alexander Imre regt sich auch wieder Leben und der Umbau zur Galerie ist schon voll im Gange. Wir dürfen uns wieder auf einige neue Bilder freuen, die seit der letzten Ausstellung entstanden sind. Direkt bei der Ausstellung gibt es die „Bilder zum Begreifen“ zu besonders günstigen Preisen.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Alexander
Mehr anzeigen