Stadlau

Glücksworkshop für Kinder von 8 - 12 Jahre

Glücksworkshop für Kinder von 8 - 12 Jahre
22
Apr
Samstag, 22. Apr. 2023
Von 10:00 bis 17:00 Uhr
Yoga AtelierHyazinthengasse 15
1220 Wien
Komm mach Yoga
Erstellt von:
Komm mach Yoga
Glück, kann man lernen? Ja kann man. Wir machen uns an diesem Tag auf die Suche nach dem Glück. Was ist das überhaupt? Wie kann ich das lernen, was braucht man um glücklich zu sein? Wir entdecken deine innere Schatzkiste mit all deinen Stärken und sprechen über Dankbarkeit und Achtsamkeit. Am Ende des Tages hast du einen bunten Werkzeugkoffer voll mit Ideen, wie du Glück in dein Leben holen kannst. Der Workshop geht jeweils 1 Tag. Kosten: 40 Euro + 5 Euro Materialkosten

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto Gallery Foto
Weitere Treffen von Komm mach Yoga
Mehr anzeigen