Komm mach Yoga Komm mach Yoga

Komm mach Yoga

Yoga für dich und dein Kind

Hi, ich bin Sabine und unterrichte Yoga für große und kleine Yoginis und Yogis. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass du gut auf dich und deinen Körper achtest. Es geht nicht darum, wie eine Übung aussieht, sondern wie sie sich anfühlt. Kinderyoga macht Spaß. Gemeinsam mit den Eltern oder alleine. Schau dir meine Angebote an.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Nach einem Bandscheibenvorfall brauchte ich regelmäßige Bewegungen, die mir gut tun. So bin ich auf eine Mischung aus Yoga und Pilates gestoßen, die mir sehr gut getan hat. Mit Kindern arbeite ich schon immer gerne, so war die Ausbildung zur Kinderyoga Lehrerin für mich optimal. Im Familienyoga habe ich die Eltern dabei, somit wollte ich da mehr wissen und hab die Yogalehrer Ausbildung bei Yogawege gemacht.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Am Meer!
  • yoga für alle
  • yoga und kultur
  • yoga nidra
  • yoga und ayurveda
  • yoga am morgen
  • tweeniegirl ab 10
  • familienyoga
  • kinderyoga
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Komm mach Yoga
Komm mach Yoga
vor 10 Monaten
Entspannt in den Abend - online Yoga
Eine ruhige Yoga Einheit mit Yin Yoga Elementen. Yin Yoga ist eine ruhige Form von Yoga, wo du 3-5 Minuten in einer Stellung bleibst und dort völlig loslassen und entspannen kannst. Es dehnt, löst Verklebungen der Faszien und entspannt. Ablauf: Aufwärmen, Sonnengrüße, Yin Yoga und Abschlussentspannung. Lass den Alltag los und komm bei dir an. Montags und Freitags jeweils um 19 Uhr über zoom.
Komm mach Yoga
Komm mach Yoga
vor 11 Monaten
Yogareisen
Ich darf bei 2 Yogareisen mitmachen. 1x nach Spanien im März und 1 x zu den Azoren im Oktober. Schau vorbei: www.kommmachyoga.com
Gallery Foto
Komm mach Yoga
Komm mach Yoga
vor etwa einem Jahr
Tag der offenen Tür
Komm in mein Yoga Atelier. Kleiner Weihnachtsmarkt, Punsch und Kekse. Schildkrötenverkauf für das Wiener mobile Kinderhospiz.