Stadlau

Feste Shampoos

Samstag, 19. Oktober 2019
Beginn: 14:00 Ende: 17:00
Karte
Wald(i), Wiese, Wegesrand
Lavaterstraße 5/2
1220 Wien
Feste Shampoos kneten ist einfach, und so wunderbar! Seitdem ich feste Shampoos verwende, bin ich richtig begeistert: • meine Kopfhaut ist nicht mehr beleidigt • die Friseurin hat mich aufgrund meiner supergesunden Haare gelobt :) • die Zutaten sind natürlich und biologisch abbaubar • die Müllmenge im Badezimmermistkübel dezimiert sich, weil ich weder Shampoo, Balsam noch Haarkur brauche • Man kann die Seife für Reisen ins Handgepäck geben, und muss sich an keine 100 ml Beschränkung halten Für jeden Haartyp gibt es das richtige Kräutlein, und die richtigen ätherischen Öle. Auch eine Auswahl an fetten Ölen, die die Haare zum glänzen bringen und sie wunderbar pflegen, wird eingesetzt. Ihr stellt in dem Workshop 3 (individuelle) feste Shampoos und eine Haarspülung her, und lernt, welche Kräuter und ätherischen Öle welche Wirkung auf unsere Kopfhaut und Haare haben. Kostenbeitrag inklusive Material: • 70 Euro für Einzelpersonen • 60 Euro für Paare pro Person • 50 Euro für Personen, die sich derzeit 70 Euro nicht leisten können, aber unbedingt etwas über Feste Shampoos lernen wollen. (Bitte unbedingt bei Anmeldung bekannt geben) Mitzunehmen: Muffinformen oder andere kleine Backformen, am besten aus Silikon Küchenwaage wenn vorhanden Feinwaage wenn vorhanden Wann: 19.10.2019 14:00 -17:00 Dauer: voraussichtlich 3 Stunden MindestteilnehmerInnenanzahl: 3 HöchstteilnehmerInnenanzahl: 10 Anmeldeschluss: 05.10.2019 Anmeldung bitte per Email an office@wawiwe.at

1 Teilnehmer

Kommentar von SOMMERTREFF vor 2 Monate
EINLADUNG FÜR EUCH! Gratis Glühwein bei Halloween Es gruselt an allen Ecken und Enden am Abend bei Halloween, so laden wir alle Horror wütigen und Untoten zum Treffen ein. Natürlich belohnen wir alle die sich verkleiden, schminken und sich unters schaurige Gruselvolk mischen. Damit die Geldbörse nicht blutet gibt es kostenlose Getränke* für Jung und Alt. Weiters wird das schaurigste Kostüm um 19:00 Uhr gekürt und mit einen Preis belohnt. Auch eine Gruseltombola ist vorgesehen, es gibt schöne Preise* für die Jugend, alles gratis. Also kommt zahlreich und macht da mit. Wo: 21-KUNSTHAUS-23 Fußgängerzone Kleinhausgasse 21 1210 WIEN Am: 31. Oktober 2019 ab 17:00 UHR *Alles solange der Vorrat reicht!!!