Wald(i), Wiese, Wegesrand Wald(i), Wiese, Wegesrand

Wald(i), Wiese, Wegesrand

Selber machen kann so einfach sein :) - Lerne Kräuter und ätherische Öle kennen und anwenden.

Kräuter verarbeiten, meine Wehwehchen mit Kräutern unterstützen, das Wohlbefinden mit ätherischen Ölen steigern, Plastik in Badezimmer und beim Putzen reduzieren, - das alles macht mir unheimlich Freude. Seit letzten Jahr gestalte ich außerdem den Garten, den meine Eltern schon vor 45 Jahren ganz biologisch angelegt haben, in einen Kräutergarten um. Weil die eigenen angebauten Kräuter noch viel besser schmecken! :) Meine Leidenschaft für (Frauen-) Kräuter, ätherische Öle und umweltbewusstes Leben gebe ich gerne in Workshops mit höchstens 10 TeilnehmerInnen weiter. Ich gestalte unterschiedliche Workshops, die dich darin unterstützen sollen, die Scheu vorm Selbermachen zu verlieren, und auch Kräuter abseits von Oregano und Co kennenzulernen. Die Workshops dauern zwischen 3 und 7 Stunden und sind meistens am Samstag, da ich auch berufstätigen Menschen die Möglichkeit geben möchte, daran teilzunehmen. Die Workshops werden auf der Homepage und auf Facebook laufend aktualisiert, und da findest du auch die Beschreibung und Modalitäten der einzelnen Workshops https://www.facebook.com/wawiwe.at/
  • kosmetik selber machen
  • putzmittel selber machen
  • ätherische öle
  • kräuterworkshops
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare