Schaumburgergrund & Hungelbrunn

TaoWin - das Spiel der Leichtigkeit ... lass dich überraschen!

26
Apr
Mi, 26. April 2017
Von 18:00 bis 22:15
OK-Praxis am Südtiroler PlatzSüdtiroler Platz
Wien
Erstellt von:
Im Jetzt
"TaoWin - das Spiel der Leichtigkeit" kann dich zu neuen Impulsen und Lösungsansätzen zu einem Thema, zu einer schwierigen Situation, einem akuten Problem in deinem Leben führen und vielleicht auch „blinde Flecken“ aufdecken! Tauche ein in ein paar ungewöhnliche, meist humorvolle, mitunter überraschende, tiefgehende und intensive Stunden mit dir selbst und deinen MitspielerInnen. (max. 4 Personen) ANMELDUNG unter susanne.gosch@imjetzt.at Teilnahme: à € 48,- Dauer: max. 4 Stunden Gerne beatworte ich dir noch offene Fragen dazu. Ich freu mich auf dich! Mehr unter http://imjetzt.at/ Du kannst mich auch für eine TaoWin-Einheit buchen - melde dich einfach bei mir, und wir besprechen Termin und Details.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 sind interessiert