Rennweg

KINDERKOCHKURS auf Deutsch und Italienisch

KINDERKOCHKURS auf Deutsch und Italienisch
30
Sep
Freitag, 30. Sep. 2022
Von 16:00 bis 18:00 Uhr
Wunderschönes Kochstudio im Erdgeschoss bei Nutrition for LifeRennweg 78
1030 Wien
Praktische Aktivitäten in der Küche sind ein echtes Fitnessstudio für Kinder. Vom Hinsetzen und Zuschauen beim Zubereiten der Speisen bis hin zum gemeinsamen Zusammenstellen der Gerichte können Kinder und Jugendliche viel lernen. In der Küche werden die fünf Sinne ebenso trainiert wie die Logik des Lesens und Verstehens von Rezepten. Während des Kurses werden verschiedene Gerichte zubereitet, sowohl kalt als auch gebacken. Zu Beginn werden die Grundrezepte erklärt, dann werden weitere Zutaten zur Verfügung gestellt, um der Fantasie jedes kleinen Teilnehmers Raum zu lassen und individuelle Gerichte kreieren zu können. Kurs geeignet für Kinder von 5-10 Jahren (auf Deutsch und Italienisch) Fotoshooting? Für die, die wollen, gibt es auch das! "Wenn jemand sagt: das kann ich auch machen, bedeutet es, dass er es nachmachen kann, sonst hätte er es früher getan." Bruno Munari

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.