Prater, Freudenau & Donaumarina

Offener Bienenstock bei Prater-Honig 2022

Offener Bienenstock bei Prater-Honig 2022
3
Jun
Freitag, 03. Jun. 2022
Von 16:00 bis 17:00 Uhr
KLG Ober dem Heustadlwasser Parz. 65A
1020 Wien
Ich erzähle Interessierten aus dem Grätzl wissenswertes über die Stadt-Imkerei im Wiener Prater. Wie fängt der Imker einen Schwarm? Wie kommt der Honig ins Glas? Welchen Bedrohungen sind Bienen ausgesetzt, etc.? Ich präsentiere auch von mir geschätzte Bücher und ich zeige die wichtigsten Utensilien die der Imker benötigt ... Frischen Honig wird es noch keinen geben ... üblicherweise findet die erste Ernte Mitte Juni statt ... im Glas ist er dann ab Mitte Juli. Ich ersuche um Anmeldung auf meiner Website https://www.praterhonig.eu/kontakt/ , die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.