Prater, Freudenau & Donaumarina

Offener Bienenstock bei Prater-Honig

Offener Bienenstock bei Prater-Honig
10
Jul
Fr, 10. Juli 2020
Von 16:00 bis 17:00
Wiener Prater-HonigKLG Ober dem Haustadlwasser
1020 Wien
Wiener Prater-Honig
Erstellt von:
Wiener Prater-Honig
Ich erzähle Interessierten aus dem Grätzl wissenswertes über die Stadt-Imkerei im Wiener Prater. Wie fängt der Imker einen Schwarm? Wie kommt der Honig ins Glas? Welchen Bedrohungen sind Bienen ausgesetzt? etc. Ich präsentiere auch von mir geschätzte Bücher und ich zeige die wichtigsten Utensilien die der Imker benötigt ... Falls es im Mai noch 2019er-Honig gibt, kann man den auch verkosten (die Ernte 2020 gibt es voraussichtlich erst Ende Juli). Ich ersuche um Anmeldung auf meiner Website https://www.praterhonig.eu/kontakt/ , die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.