Otto-Probst-Siedlung

Tierisch kreatives Halloween

Tierisch kreatives Halloween
30
Okt
Sonntag, 30. Okt. 2022
Von 09:30 bis 11:30 Uhr
Erholungsgebiet Wienerberg, Treffpunkt: Gegenüber vom ParkplatzGrohnergasse 1,
1100 Wien
Andrea Krall
Erstellt von:
Tierischer Kreativgarten
Wo kann man sich am besten gruseln als im herbstlichen Wald? Wir streifen durch die Wildnis und erkunden "Ekeltiere“, die gar nicht so ekelig sind. Unter Steinen und in den Büschen suchen wir die Tierchen, die uns die Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Lauschen den Geräuschen des Waldes und sammeln allerhand Material, um unsere eigenen kleinen Kürbismonster und Spinnentierchen zu basteln. Es wird "gruselig" und abenteuerlich! Natürlich dürft ihr auch gerne verkleidet kommen. Alter 2 bis 6 Jahre Kosten 24 € pro Kind (2h Workshop) Geschwister sind natürlich immer willkommen - Geschwisterrabatt auf Anfrage! Anmeldung Einfach per E-Mail an anmeldung@tierischerkreativgarten.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.