Neulerchenfeld

The power of Dance - Open Floor

The power of Dance - Open Floor
31
Jan
Dienstag, 31. Jan. 2023
Von 17:45 bis 19:15 Uhr
G39 - Yoga & Dance Studio Grundsteingasse 39/2/18
1160 Wien
Ich liebte das Tanzen von klein auf, ich wusste, dass ich mich bewegen musste, und wenn ich es mir erlaubte, fühlte ich mich kreativ, kraftvoll und sogar allmächtig, aber die Umgebung machte mich schüchtern und schämte sich für meine Leidenschaft für den Tanz. Damals gab es zwar eine Balley-Klasse, aber nur für meine Schwester. Ich wurde zum Basketball verwiesen :) Ich habe das Tanzen nicht aufgegeben und der Tanz hat mich nicht losgelassen. Meine Liebe zum Tanzen verwandelte sich in den Wunsch, denjenigen, die sich frei bewegen und tanzen wollen, ein Gefühl für ihren Körper zu geben und es zu lieben, sich frei im Raum mit einer Gruppe von anderen zu bewegen, sich zu stärken, zu inspirieren und ihre Einzigartigkeit zu genießen. Aus diesem Grund sind diese beiden offenen Klassen gedacht. Ich gebe dir einen Vorgeschmack darauf, was Open Floor ist, Zeit für Fragen und dafür, die anderen Menschen in der Gruppe und mich kennenzulernen. Wenn du mehr über Open Floor wissen willst, schau mal hier: https://grundstein39.at/de/open-floor/ Wenn du zum ersten Mal kommst, benutze den Code G39 für 5 € Rabatt auf diese Klasse. Die Plätze sind begrenzt, also buche deinen Platz noch heute.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto