Neulerchenfeld

Spenden-Flohmarkt & gratis Workshops

Spenden-Flohmarkt & gratis Workshops
2
Jul
Samstag, 02. Jul. 2022
Von 10:00 bis 20:00 Uhr
Therapiezentrum HyrtlgasseHyrtlgasse 12
1160 Wien
Feiern, Neues ausprobieren und dabei helfen: Der Reinerlös des Flohmarkts in der Hyrtlgasse geht an die Ukrainehilfe (Train Of Hope). Im Rahmen des Events könnt ihr auch noch freie Miniworkshops & Vorträge besuchen. Zum Verweilen laden Erdbeerbowle, Getränke, Brötchen, Musik und nette Gespräche ein. Flohmarkt: Gegenstände, Kleidung, Zeitschriften, CDs uvm. aus 17 Jahren Lost&Found Dazu: Freie Miniworkshops und Kurzvorträge zu Yoga, Pilates, Meditation, Stimmtraining, Feldenkrais, Grinbergmethode, SKAN-Körperarbeit, Kunsttherapie, Psychotherapie uvm. Workshops mit mir: 2 x 50 Min. SKAN Einzeltherapie (Gruppe von 1 - 4 Personen) 1 x 30 Min. Ausprobieren der SKAN-Gruppenarbeit Wir sehen uns am Samstag, den 2. Juli zwischen 10 - 20 Uhr in der Hyrtlgasse 12, 1160 Wien und freuen uns auf euch.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

David Leitha
Do, 23. Juni 2022, 16:06
Hallo "SKAN Körperarbeit und Atemtherapie": Da der Flohmarkt erst am 2. 7. sein wird, erlaube ich mir, auch einige Gegenstände (eine 90 Jahre alte Kamera mit Zeiss-Glas), Zeitschriften (populärwissenschaftliche von anerkannten Forschungseinrichtungen im Bereich Technik, Elektrizität, Astronomie, Atomphysik, sowie ein altes Prinz Eisenherz ), eine komplette Englisch-Lern-CD Serie, sowie sonstige Gegenstände und Kleinmöbel kostenlos zur Verfügung zu stellen. Wenn Ihr bereit seid, etwas zu nehmen (das ganze wären etwa 1,5 Kubikmeter, also eine Riesenkiste, die Möbeln und größere Gegenstände, aber auch wirklich wenn Ihr zumindest einen Teil gewiss fort nehmen könnt, dann bitte ruft mich an und ich bin dann nochmals für diesen Zweck in meiner alten Wohnung. Denn ich möchte Eure Arbeit und auch die Ukrainehilfe unterstützen: 0650 421 74 95. David