Neulerchenfeld

Diens-Tanz - THE SEVEN REQUESTS

Diens-Tanz - THE SEVEN REQUESTS
20
Dez
Dienstag, 20. Dez. 2022
Von 18:00 bis 20:00 Uhr
G39 - Yoga & Dance Studio Grundsteingasse 39/2/18
1160 Wien
Wie jede Dienstag bleiben wir in Bewegung, möchtest du die Infos überprüfen HERE: https://www.eversports.at/widget/w/dktYIY?event=462303&type=course und den Groove mitmachen? Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu tanzen, zu schwitzen und uns zu verändern! Wir sehen uns auf der Tanzfläche :)

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
IDAN MEIR
Di, 06. Dezember 2022, 08:06
Heute sollen wir uns dem zuwenden, was uns einzigartig und besonders fühlen lässt. Als Kinder hatten unsere Eltern die Aufgabe, uns zu bewundern, aber was, wenn das nicht der Fall war oder nicht ausreichte? Heute werden wir uns selbst erziehen und unsere FORDERUNG nach Einzigartigkeit auf der Tanzfläche stillen. Wir sehen uns später :)
IDAN MEIR
Mo, 21. November 2022, 19:12
Diese Woche wenden wir uns dem zu, was uns Vergnügen, Freude, Lachen, Verspieltheit und Spaß bereitet! Eines der Dinge, die wir als "zu ernste, verantwortungsvolle Erwachsene" nicht mehr tun :) Wir sehen uns morgen!
Mirjam  Mieschendahl
Mo, 21. November 2022, 20:27
🙌🏻
IDAN MEIR
Mo, 21. November 2022, 20:34
Join us Mirjam :)