yoga-salon.at yoga-salon.at

yoga-salon.at

Kompakte Yogakurse an unterschiedlichen Locations indoor und outdoor

Yoga-Salon steht für klassichen Hatha Yoga. Hatha Yoga ist eine körperorientierte Form des Yoga, die ganzheitlich wirkt und Körper, Geist und Seele anspricht und ausgleicht. Regelmäßige Hatha-Yogapraxis verbessert dein Körperbewusstsein, dein allgemeines Wohlbefinden, deine Fähigkeit zur Entspannung und fördert den achtsamen, liebevollen Umgang mit dir selbst. In meinen Yogastunden zeige ich dir Körperpositionen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Entspannungsübungen. Wichtige Eckpunkte der Yogapraxis, die ich dir vermitteln möchte, sind leistungsfreies Üben, liebevoller Umgang mit dir und deinem Körper, die Förderung deines Körperbewusstseins und das Wiedererlangen eines Ganzheits-Gefühls, das Wissen, wie du Körper, Geist und Seele wieder in Einklang miteinander bringen kannst. Mit dem Yoga-Salon biete ich kompakte Yogakurse an unterschiedlichen Locations indoor und outdoor an, die sowohl für Interessierte mit und ohne Yogavorkenntnisse geeignet sind. Auf bald im Yoga-Salon, ich freue mich auf dich! Weitere Infos: www.yoga-salon.at Facebook, Instagram: yogasalon.austria
Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Nach meiner ersten Yogastunde vor gut 20 Jahren war ich sofort fasziniert von Yoga – den schönen und angenehmen Bewegungen und Körperpositionen und vor allem auch von der wohltuenden Wirkung auf Geist und Seele. Und diese Begeisterung hat mich seitdem nicht mehr losgelassen. So habe ich im Laufe der Zeit die verschiedensten Yogastile ausprobiert: von klassischem Hatha-Yoga über Ashtanga-Vinyasa-Yoga, Hormonyoga, Yin Yoga und wie sie alle heißen. Aus all diesen Erfahrungen schöpfe ich, nicht nur für meine eigene Yoga-Praxis, sondern auch für meinen Yoga-Unterricht. 2018 habe ich mir einen lange gehegten Herzenswunsch erfüllt und habe eine YogalehrerInnen-Ausbildung gemacht. In der Zwischenzeit habe ich Ausbildungen über 700 RYS Yoga Alliance zertifizierte Stunden abgeschlossen. Meine letzte Zusatzausbildung war in Yin Yoga.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Schmelz - Urlaubsfeeling zwischendurch
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare