Shiatsu Shiatsu

Shiatsu

in dir zuhause sein

Shiatsu ist eine ganzheitliche Form der manuellen Körperarbeit und hilft Dir dabei, deine Selbstregulationskraft zu nutzen. Shiatsu ist - Unterstützung in Genesungsprozessen, - Gesundheitspflege und - eine achtsame Begleitung in allen Veränderungsphasen körperlicher oder emotionaler Art. Mit Daumen, Händen, Ellbogen und Knie lehne ich mich entspannt entlang von Meridianen an Deinen Körper an. Dehnungen und Faszientechniken helfen, Blockierungen zu lösen. Besonders unterstützend ist Shiatsu bei Verspannungen und Schmerzen des Bewegungsappart, Schwangeschaft, Menstruations- oder Wechselbeschwerden, Stress, Schlafproblemen, Angst oder Panikgefühlen.
  • körperarbeit
  • shiatsu

Neuigkeiten & Kommentare

Shiatsu
Shiatsu
vor 14 Tagen
Shiatsu zum Verschenken - auch an Dich selbst
Ich biete auch Gutscheine an, die sich gut verschenken lassen. Sogar an Dich selber, für gleich nach dem Lock Down. :-) Bleibt gesund und guter Dinge!