Praxis für Innere Harmonie und Balance Praxis für Innere Harmonie und Balance

Praxis für Innere Harmonie und Balance

Durch "dufte Beratung "wieder in Balance kommen.

In meiner energetischen Praxis findest du Unterstützung um wieder zu Energie und deine Balance zu kommen . Ätherische Öle können in vielen Bereichen unterstützen. Z.B. Körperliches und emotionales Wohlbefinden. Ich berate dich gerne über die vielfältigen Möglichkeiten. Auch über verschiedene Medien oder wenn wieder möglich gerne persönlich. Außerdem biete ich Hollistic Pulsing, Klangmassagen nach Peter Hess , Muskelrelaxion nach Jacobsen und Mentaltraining an.
  • loumi loumi la' au
  • aromatouch
  • achtsamkeit
  • energieausgleich
  • mentaltraining
  • beratung
  • ätherische öle
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Praxis für Innere Harmonie und Balance
Praxis für Innere Harmonie und Balance
vor mehr als 2 Jahre
Herbst - Blues was tun?????
Möchtest du etwas gegen deinen Herbstblues tun??? Dann bist hier bei mir genau richtig. Ätherische Öle sind eine wunderbare Unterstützung wieder ins emotionale Gleichgewicht zu kommen!!!! Wie das genau geht erzähle ich dir gerne persönlich, weil dir eine ganz individuelle Lösung anbiete. Ich freue mich auf deine Anfrage.
Gallery Foto