Idan Meir - G39 Studio Mitbegründer Idan Meir - G39 Studio Mitbegründer

Idan Meir - G39 Studio Mitbegründer

"My Body is my Temple Yoga is my Prayer" BKS Iyengar

Ich liebte das Tanzen von klein auf, aber mein Umfeld machte mich schüchtern und schämte sich sogar für meine Leidenschaft für Bewegung. Zu dieser Zeit gab es kein freies Tanzen oder Yoga für Kinder. Es gab das Balley, aber nur für meine Schwester. Ich bin so froh, dass wir nicht mehr dort sind und dass mein Sohn an Ballettklassen teilnehmen und stolz auf sich sein kann, so wie ich es bin. Ich habe das Tanzen nicht aufgegeben, und es hat mich nicht losgelassen. Aus meiner Liebe zum Tanzen wurde der Wille, allen, die sich bewegen und tanzen wollen, Bewegung zu bringen. Mit Anfang 20 trat Yoga in mein Leben, und seitdem hat sich diese Liebe vertieft, bis sie sich zu einer Lebensaufgabe entwickelt hat. Als ich anfing, Iyengar Yoga zu praktizieren, wusste ich: "Das ist MEINE Praxis". Ich liebe seine Präzision und seine Kreativität. Es fühlte sich an wie Körperkunst und Selbstmassage. Ich liebte die Verspieltheit und die enorme Tiefe und Möglichkeiten. Nach jeder Klasse war meine Stimmung hervorragend und ich fühlte mich so präsent. Dieses Gefühl wollte ich für immer beibehalten. Und dann fing ich an, täglich zu üben. Iyengar Yoga hat mein Leben verändert und meinen Körper und Geist umgewandelt. Es ist die aufregendste Praxis, zu der ich jeden Morgen gerne aufwache. Eröffnung des G39 Studios: Embodied Movement for Conscious Living war ein großer Schritt, den meine Frau Marion Knotzer-Meir und ich getan haben, um unsere Erfahrung und Praxis mit anderen zu teilen, um der lokalen Gemeinschaft zu dienen und einen sicheren Raum für Menschen zu schaffen, die sich durch Yoga und Tanz mit ihrem Körper, ihrem Herzen und ihrer Seele verbinden wollen. Im G39 beherbergen wir lokale Lehrer/innen, die eine ähnliche Rolle in Embodiment und bewusster Lebensführung spielen, und wir freuen uns zu sehen, wie sich langsam eine Gemeinschaft von Lehrer/innen und Schüler/innen um uns herum bildet, die dem höchsten Ziel dient, der Welt Gutes zu tun. Ich möchte dich einladen, mehr auf unserer Website zu überprüfen: www.G39.at, und komm vorbei, um dich zu treffen und an unseren Klassen teilzunehmen.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Idan hat eine Iyengar-Yoga-Lehrer Zertifizierung und ist ausgebildeter Lehrer für Open Floor - achtsame Bewegung und Tanzmeditation. Idan kommt aus dem Theaterbereich und arbeitet seit 2001 weltweit mit Einzelpersonen und Gruppen auf dem Gebiet der Embodiment-Bewegung und des bewussten Lebens. Durch seine langjährige Erfahrung in der Arbeit mit polarisierten Gemeinschaften und Gruppen in Israel, Palästina, Irland, Nordirland, Ukraine, Kenia und den USA bringt Idan eine einzigartige Note und eine klare Perspektive in seine Praxis ein. Seine intensive Yoga-, Meditations- und Tanzpraxis und seine Leidenschaft, mehr Achtsamkeit in das tägliche Leben zu bringen, verleihen seiner Arbeit eine unnachahmliche Authentizität und Glaubwürdigkeit. Idan ist neugierig und lernt ständig dazu, vertieft seine Kenntnisse, erweitert sein Methodenrepertoir und entwickelt seine Arbeit weiter. Die Menschen und Gruppen, mit denen er arbeitet, inspirieren ihn, sich selbst und das Leben immer wieder neu zu entdecken.
  • yoga in english
  • idan meir
  • conscious living
  • conscious movement
  • yoga in the 16. bezirk
  • yoga studio
  • grundstein39
  • grundsteingasse
  • g39
  • meditation
  • breath
  • fitness
  • health
  • emodiment movement
  • movement for living
  • consciousness
  • bodywork
  • self care
  • iyengar yoga
  • yoga
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare