Selbstständige für Selbstständige

Tanz- Improvisation und Choreografie

22
Sep
Di, 22. September 2020
Von 19:00 bis 20:30
Zoom
Erstellt von:
dorinna
In unterschiedlichen Improvisations-Aufgaben erleben wir den Körper als grundlegende Struktur für Bewegung, uns und andere in Bewegung in unterschiedlichen Bezügen zueinander , zum Raum, erfahren unterschiedliche Qualitäten und Elemente. Es gilt das Prinzip der Achtsamkeit für uns selbst und alle Anwesenden. In der Choreografie folgen wir vorgegebenen Bewegungssequenzen, erweitern dieses Vokabular schrittweise. . Auf Physischer Ebene ausgedrückt: sanftes aufwärmen, thematisch strukturierte Improvisationen, mit und ohne Kontakt im Raum, tänzerische Grundlagen,. Es gibt mehrere Folgetermine im Sept. und Oktober zur gleichen Uhrzeit : DO 17. 9. , 19.00-20.30 DIE 22.9. 19.00- 20.30 Ab Oktober wird es einen angebotenen Kurs in Präsenz über 10 Abende in der Josefstadt geben.

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Tanz ist eine wunderbare Möglichkeit das Leben zu erfahren, sich körperlich auszudrücken, im Energieflow Freude zu genießen, etwas Leichtigkeit und Selbsterfahrung zu gewinnen, und vieles mehr. Das möchte ich gerne teilen .