Selbstständige für Selbstständige

Gratis Social Media Sprechstunde

17
Jan
So, 17. Januar 2021
Von 17:30 bis 19:00
https://us02web.zoom.us/j/87169054079?pwd=QUticURTSTJxcS9zSTlTRHNKVWh2Zz09
Erstellt von:
sayitpeter
Du möchtest Social Media für dein Unternehmen einsetzen, hast aber noch Fragen dazu? Stelle sie mir in der kostenlosen Social Media Sprechstunde. Ich bin seit 2013 mit meiner Agentur maismehl im Bereich der digitalen Kommunikation tätig und unterstütze Unternehmerinnen und Unternehmer aus verschiedenen Branchen. Du kannst von meinen Erfahrungen profitieren.

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Ich möchte Unternehmen dabei helfen, ihre Angebote digital sichtbar zu machen. Stelle mir deine Fragen zum Thema Social Media: Marketing, Advertising, Targeting – und profitiere vom Austausch mit anderen.